Budenzauber – Top Sounds

September 17 @ 18:30 - 20:00

€1

Top Sounds – Mix aus Classic Oldies & Austro-Pop

Der Attler Budenzauber geht weiter! Den Auftakt nach der sommerlichen „Biergarten-Pause“ macht nächsten Dienstag, dem 17. September, die Band Top Sounds mit einem Live-Konzert im Foyer der Kantine. Sie startet mit einer vielseitigen Hit-Palette von Oldies bis bekannten Austro-Pop-Songs.

Top Sounds, bestehend aus den drei Musikern Sandi am Kontrabass, Ossi am Schlagzeug und Tom an der Gitarre spielen die größten Hits der letzten 50 Jahre für uns. Den Gesang teilen sie sich auf und singen zeitüberdauernde Klassiker, unter anderem von den Beatles, Jonny Cash und Queen. Die Austro-Pop-Songs, die man vor allem von ihrer zweiten Band-Formation Leiwaund kennt, dürfen natürlich nicht fehlen. Top Sounds bringt Stimmung in den Budenzauber. Es gilt: lautes Mitsingen und ausgelassenes Tanzen erlaubt.

Dienstag, 17. September 2024, 18.30 Uhr im Budenzauber in der Stiftung Attl, Foyer der Kantine, Eintritt 1 Euro.

Datum:
September 17