Budenzauber – Da Oide Schlog

November 5 @ 18:30 - 20:00

Da oide Schlog – bayerischer Rock

Seit über zwanzig Jahren gibt es nun den Budenzauber in der Stiftung Attl. Auch in diesem Jahr sind wieder jede Menge Live-Konzerte, mit Bands und Solokünstlern im Foyer der Attler Kantine geplant. Egal ob Rock, Pop, Blues oder Indie – es ist für jeden etwas dabei.

Am Dienstag, den 5. November findet ein Konzert statt, mit Rock-Musik von der Band Da oide Schlog.

Keine Lederhosen, keine Schnulzen, stattdessen authentisch bayerischer Rock von der Rock-Band aus Landshut. Das Rockquartett begeistert ihr Publikum mit Sound-Kombinationen von E-Gitarre bis Trompete und das in ihrer unverwechselbar lässigen Art. Live bieten sie ein wahres Beben auf der Bühne.

Dienstag, 5. November 2024, 18.30 Uhr im Budenzauber in der Stiftung Attl, Foyer der Kantine, Eintritt 1 Euro.

Datum:
November 5