Budenzauber – Ferdl Eichner

Oktober 15 @ 18:30 - 20:00

Ferdl Eichner – Ganz fui Gfui auf bayerisch

Seit über zwanzig Jahren gibt es nun den Budenzauber in der Stiftung Attl. Auch in diesem Jahr sind wieder jede Menge Live-Konzerte, mit Bands und Solokünstlern im Foyer der Attler Kantine geplant. Egal ob Rock, Pop, Blues oder Indie – es ist für jeden etwas dabei.

Am Dienstag, den 15. Oktober gibt der Künstler Ferdl Eichner ein Konzert.

Der Oberbayer gibt der Blues-Harp eine vollkommen neue Bedeutung. Gefühlvolle Mundharmonika-Melodien kombiniert mit Ferdls tiefgreifenden Texten, in ehrlichem und sympathischen Bayerisch, haben großes Gänsehaut-Potenzial. Dabei begleitet auch etwas Blues seine Musik. Weit weg von den klassischen Trends, bietet uns Ferdl Eichner ganz viel Gefühl auf authentische und echte Weise. Ein Konzert-Erlebnis der besonderen Art.

Dienstag, 15. Oktober 2024, 18.30 Uhr im Budenzauber in der Stiftung Attl, Foyer der Kantine, Eintritt 1 Euro.

Datum:
Oktober 15